Tanzleitung

Seit April 2011 bin ich Tanzleiterin für “Tanzen ab der Lebensmitte”.  Mit 15. Juli 2010 startete meine eigene Tanzgruppe in Bad Fischau-Brunn, Donnerstag Abend. Von Jänner 2011 bis Dezember 2017 leitete ich eine Tanzgruppe in Bad Erlach, Freitag Abend.

Montag Vormittag wird in Wiener Neustadt, Saal der Erlöserkirche, von 9 bis 1o.30 Uhr getanzt, Dienstag in der Aula der Volksschule Bad Fischau, Mittwoch Nachmittag im Bildungshaus St. Bernhard in Wiener Neustadt, und und und. Näheres erfährst du hier: Tanztermine in der näheren Umgebung

Ich bzw. wir freuen uns auf dich!

Für Interessierte und Tanzbegeisterte: Infos gibt es hier

“Tänze im Sitzen und mehr” gibt es mit mir einmal im Monat im Waldheim, Bad Sauerbrunn. Bei Interesse ersuche ich um Kontaktaufnahme!

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 2. Januar 2020 20:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Tanzen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.